Frühjahrstreffen 2007 

Kommentare von Bäcker, Gerald und Matthias

Unser Motto dieses Jahr: "In der Ruhe liegt die Kraft" und aus anderer Bärspecktiefe sieht man die Blasenschwäche oder was ist das ?

Der Josef heckt doch schon wieder was aus: KLAR! Ersatzteilbeschaffung!

Nicht nur Audi hat 4 Ringe Oder wie anschmiegsam ein männlicher Körper sein kann

Jede Möglichkeit auf Schatten wurde bei dem sonnigen Wetter genutzt

auch sportliche Highlights wurden dem internationalen Publikum geboten

erste praktische Übungen im Fensterln Früh übt sich wer Erfolg haben will

10 Sekunden später wurde Walter rechts überholt

Der Tee des Anstoßes: Kein Tee

Ich bin vom bayr. Gesinnungschutz und habe alles fotografiert

So mancher hatte einen Notvorrat dabei der Wirt auch Der hatte die Hosen voll........OUZO

Abends gab es dann eine überarbeitete Version den Musicals "König Ludwig"   Spontanaufführung

Danach Grillen mit der Familie Bruzzler alle warten gespannt auf das Grillgut

Unser Kellerkind bekam Heimweh und er kroch unters Auto, um wenigstens ein klein wenig Heimat zu haben Wann die Entzugserscheinungen nachlassen, ist leider nicht abzusehen. Oh doch wenn der Auspuff wieder dicht ist kriecht er hervor

Tja, irgendwie muß man seine Probleme kompensieren und wenn man nur Gummistiefel in die Luft wirft! Tja, da haut mir ja der Schuh ab !!!!

Wer hier einen schwebenden Gummistiefel sieht, sollte vielleicht doch mal den Arzt seines Vertrauens aufsuchen. Alles ist möglich auf einem Transit-Treffen

Du, eben hat mir jemand gesagt, das man Stunden groß schreibt Häh??? Druckfehler

Nächstes Jahr geben wir einen Schweisskurs, ES TUT BITTER NOT!!

Von mir bekommt er den L.U.B-Schein  (Löt und Bapp-Schein) aber es steht ja hier

Gerald, das mit Nuklearantrieb solltest du dir noch mal überlegen! Vorsicht, im Innenraum Radioaktiv (Bayern 3)

irgendwo gibt es immer einen kleinen Stromer Was jetzt, mit Atomkraft, elektrisch oder doch nur ein stinknormaler V6 Verbrennungsmotor ? Hybridantrieb was sonst

und dann war Ende Fahnenstange Dafür wurde das Wetter wieder schön

Aber die Stimmung war super! , das Panorama auch!

Transit verleiht Flüüüügel 

 

Immer diese Bettelei,

Präsentation der neuen Schuh-Kollektion

Auch der Ausflug zum Spitzingsee war nur Völlerei Hier die Schweinebraten-Ecke

See mit Transithintergrund

Beförderung eines Wohnmobils in die Eliteklasse

 

Hier noch eine kleine Fahrzeuggalerie:

Und für die Statistiker:     Anwesende Fahrzeuge aus  Eichstätt / Groß-Gerau / Harburg / Stadt Ingolstadt / Ebersberg / Traunstein / Berchtesgardener Land  / Freising / Rosenheim / Tölzer Land / Ravensburg / Calw / Freiburg / Lörrach / Kühmannsau /                                       

MK 1 I I I I I I I I
MK 2 I I I I I I I
MK 3 I
MK 4 I I I
MK 5 I I
Connect I

 

 Zurück zur Auswahl