Unser Motto für das Jahr  2006

      und     

 

Nicht auf Blau klicken :Tischmanieren in BayernSo einfach sind sie glücklich zu machen

DR. Walter und DR .Manfred haben den Damen ihre Art des Liftings erklärt. Was Josef davon hält wollten wir wirklich nicht wissen!

(Fragt einfach meine Damen ,auch Belinda hat keine Falten mehr) Dauer des Eingriffs 10Sek.!!!!!!!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Crew vom Stammtisch"

Hier unser Marsch in die Stadt Weilheim.Leider hatte Guido Probleme mit der Höhe der Unterführung. Aber mit vereinten Kräften schoben sie ihn durch!

 

Walter und Guido versuchten sich als Hundehalter. Walter hat das Stöckchen und gibt es nicht mehr her.

 

Jeder hat so sein eigenen Benzinzusatz .- An meinen Transit las ich nur Anne und Mineralwasser"  Oder zuviel Wasser verursacht Magenkrämpfe.

       "und überall waren geheimnissvolle Zeichen..." Nur was außen draufsteht ist auch drin.

Men at Work on the Barbecue, i hope es hat gemundet And the Winner is:

"ich mach mir Sorgen, in letzter Zeit trinkt er zu wenig" was eindeutig zu Gehschwierigkeiten veranläßt

Mit Head & Shoulders  frei von Flausen :-) Lichtes Haar ist dir gegeben, laß es kleben mit Quark.

Typisch Highländer :Außen hui innen pfui

                    Stimmung wie im Oktoberfest.  Nur besser               

The Racing Semmeln was coming by Bäcker

Hier hatte Harryho sein Bierlager versteckt. Und ich dachte es sei die Kotztüte wie im Airbus 380.

Kotztüte? Manchmal hilft schon ein Regenschirm

Der Beweis: Sankafahrer und Ralf sind wirklich Freunde. Na, die Beiden aber auch ! 

Ohne Worte

  Ingo mach weiter so!

     Die Gewinner unseres Schönheitswettbewerb. Aber er hier wurde der heimliche Gewinner (Klick hier)

Frisch verliebt in die neue Saison.

Und diese beiden Turteltäubvchen dürfen alle Transitfahrer zur Hochzeit einladen !

 

Morgens um 4 ist die Welt noch in Ordnung. Wenn auch die Übersicht etwas nachlässt.

 

Spezialbecken für Sankafahrer

Da war ich echt gut drauf ;-( Nachdem er das Wettsaufen mit Harry gewann. Matthias trainiert mit ausländischen Dopingmitteln! Echt unfair!

Highis  Bierautomat :2 Rohre ,ein tritt auf das Gas und die Flasche ist da. Nur mit 3 Promille fängt man halt nur noch 1 Flasche.

Was ihr bei zu intensiver Nutzung des Bierautomaten seht ist wohl auch klar: ----->>>> 

Zufrieden mit sich selbst?  Mit wem sonst?

Lauter Transiten

Team-Viagra blau

 

Wetten, daß ich mit diesen Schuhen schneller bin als mein Auto?

Gallery