Zurück

Frühjahrstreffen 2014

vom 29.05. - 01.06.2014

 

Auch heuer gab es wieder ein Frühjahrstreffen, das unter dem Motto stand:
"Fango für alle"

Anfangs war es regnerisch, sodass jeder in den Genuss kam seine eigene Fango-Packung vor seinem Auto zu produzieren.

Nichtsdestotrotz kamen die, die sich auch angemeldet hatten, um dem feucht-fröhlichen Treiben beizuwohnen. Es hielt aber nicht lange an, schon nach 2 Tagen wurde das Wetter spürbar besser und auf den Wetterbericht war 100% Verlass. Es wurde langsam aber sicher trockener. Die anfangs matschige Masse verhärtete sich stündlich und so konnten wir dann dennoch ein gemütliches, sonniges Beisammensein kreieren, mit allem was dazugehört.

Hier nun einige Aus- bzw. Einblicke, was diejenigen versäumt hatten, die zu Hause geblieben sind. Vielleicht kommen ja mal wieder so viele Leute, dass der Stuhlkreis größer als der Campingplatz wird.

Zum Verstecken ist der Strauß zu klein

Einzelradaufhängung auch bei Zwillingsbereifung möglich

Neueste Züchtung aus der Obst-Sparte, schmeckt lecker, wenn man sie vorher rasiert

Nivea Faltencreme könnte man da mal anwenden, oder gleich neuen Lack 

Mein Kühlschrank in neuem Design, damit auch jeder weiß wohin er gehört

Manche mussten ihre Küche vor dem Transit aufbauen andere hatten alles integriert

jedenfalls der eine mehr, der andere weniger

 Erster selbstgebauter Hybrid Transit, Spritverbrauch und technische Daten leider unbekannt

Prioritäten wurden gleich von vornherein klargestellt

Ersatzteile wurden auch gleich besorgt, wie hier ein nigel-nagel-neuer abschließbarer Tankdeckel mit 2 Schlüsseln

Denn der provisorische sah nicht wirklich gut aus

Scheinwerferparade

Zum Grillen etwas viel Energie, da nehm ich lieber den ungefährlichen Grill

Irgendwann kam auch der gewünschte Planet zum Vorschein, leider haben wir ihn nur beim Verschwinden erst bemerkt.

Mancheiner wollte den verregneten Tag mit etwas Medienunterhaltung verbringen, musste aber erstmal die blöde Schüssel positionieren was sich unter einem Baum etwas schwierig erwies.

Deshalb hier mal einige Impressionen wie wir das gemacht hatten:

mehr nach da is Recht Chef

Ich find so einen mobilen Ständer gut, nur blieb er nicht ruhig stehen  

Endlich !!!! Ein Bild

Captain, Captain - Ein Eisberg !!!! Häääää ??? Was sachsde ????

Immer wenn es schmackhaft wurde war einer gleich zur Stelle auf bayrisch ein "Haferlgucker"

So hat jeder seine Seite zum Grillen

als es dann soweit war die zubereiteten Speisen zu sich zu nehmen kamen sie alle an und brachten ihre Utensilien gleich mit

Was das bringen soll, weiß der Geier. Evtl. zur zur Flugbetankung ??? Das würde Sinn machen.

Aber welchen Sinn macht bitteschön das hier ?

Wir hatten auch jede Art von Getier am Platz, die einen halfen sogar beim Aufbau, und wollten dann das ganze Treffen über gefüttert werden,

an erster Stelle stand "Heinzi" mit Familie

Wir hatten auch nichts gegen Fremdfahrzeuge, die zu Besuch da waren.

NEW meets OLD

Auch Patina war vertreten, das gehört zum historischen Zustand

Aufkleber und andere Embleme gab es reichlich zu sehen.

Gemütliches Beisammensein mal draußen, mal drinnen

wenn 2 Individuen plötzlich ins Bild huschen

Wenn man keine Türe hat muß man sie abkleben, oder ein Zelt anbauen

 

 

      Transit-Parade  

Ich hoffe das wir uns alle im Herbst wiedersehen mit ein paar Neulingen, die Transitgemeinde soll auch auf diesem Sektor wachsen und nicht nur im Forum ihre Kontakte knüpfen.

 

Zurück